Kinder- und Jugendarbeit

Kinder- und Jugendarbeit – News September

Liebe Eltern,

nun bekommen Sie das erste Mail Post von mir. Ich vertrete Corina Weiß in ihrer Elternzeit und freue mich, dass es jetzt richtig los geht. Ich hoffe, Sie hatten alle erholsame Ferien und sind wieder gut in den Schul- und Kindergartenalltag gestartet.

Am Freitag geht es mit den wöchentlichen Gruppenstunden im Gemeindehaus los. Kinderstunde (ab 6 Jahren) und Jungschar (ab 4. Klasse) treffen sich jeden Freitag von 16.30-18 Uhr im Gemeindehaus Brodswinden. Für den Teeniekreis (ab der 6. Klasse) gibt es einen neuen Termin. Wir treffen uns alle zwei Wochen am Mittwoch von 16.30-18 Uhr.

Das Programm finden Sie in den angehängten Flyern. Kurzfristige Änderungen werden per E-Mail bekannt gegeben.

Es wäre toll, wenn bei der Erntedank-Sammlung am 04./05.10. und beim Erntedank-Gottesdienst am 06.10. um 10 Uhr ganz viele Kinder, Jugendliche und Eltern dabei wären.

Vorschau:

• Übernachtung im Gemeindehaus 25./26.10.: weitere Infos und Anmeldung folgen noch
  • Kinderbibeltag am 20.11.2024, 9-16 Uhr (Buß- und Bettag, schulfrei): Thema Freundschaft,
    weitere Infos und Anmeldung folgen noch.

Bei Fragen, Ideen, Anregungen oder dem Wunsch, mitzuarbeiten, können Sie sich gerne an mich wenden.

Herzliche Grüße und einen schönen Spätsommer wünscht,
Ingrid Heilek