Kinder- und Jugendarbeit

Kinder- und Jugendarbeit – News Juli 2024

Liebe Eltern,
bis zu den Sommerferien wird es in der Kinder- und Jugendarbeit der Ev. Kirchengemeinde Brodswinden wieder ein buntes Programm für verschiedene Altersstufen geben. Zudem laden unterschiedliche Kirchengemeinden im Umkreis zu Aktionen ein.

Von Freitag, 26. Juli bis bis Sonntag, 28. Juli findet in Gösseldorf das Fest zu „125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Gösseldorf-Wolfartswinden“ statt. Deshalb wird an diesem Freitag keine Kinderstunde/ Jungschar sein. Am Fest-Samstag sind wir jedoch eingeladen, als „Jungschar“ am Festumzug mitzulaufen. Der Treffpunkt ist um 17.30 Uhr. Mitlaufen können alle ab 6 Jahren, die immer oder gelegentlich an Veranstaltungen der Kirchengemeinde teilnehmen.

Weitere Termine:

Churchpool

Über die App „Churchpool“ werden Sie über zahlreiche Veranstaltungen verschiedener Kirchengemeinden auf den laufenden gehalten.

Als Ansprechpartner der Kinder- und Jugendarbeit stehe ich Ihnen noch bis Ende Juli zur Verfügung. Im neuen Schuljahr wird Ingrid Heilek meine Stelle übernehmen.

Corinna Weiß

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Brodswinden