Kinder- und Jugendarbeit Kinderstunde Teeniekreis

Kinder- und Jugendarbeit – Rückblick und Ausblick

Rückblick Kinderübernachtung

Vom Freitag, 2.2.24 auf Samstag, 3.2.24 fand eine Kinderübernachtung statt. 14 Kinder von der ersten bis zur sechsten Klasse meldeten sich für das Event an. Wie mittlerweile schon Tradition ist, haben wir wieder den Indoorspielplatz besucht, diesmal in Herrieden. Ein paar Elternteile fuhren die Kinder zum Spielplatz, wo wir 1,5 Stunden verbrachten. Wieder zurück im Gemeindehaus, breiteten die Teilnehmenden ihr Matratzenlager aus und freuten sich über die Pizza. Es gab noch ein paar Spiele zum Austoben und eine Nachtwanderung, bevor alle sich bettfertig machten. Vor dem Einschlafen spielten noch eine Gruppe an Kindern Werwolf.
Am nächsten Morgen genossen alle Teilnehmer/-innen noch zum Abschluss das gemeinsame Frühstück.

Rückblick Fasching

Der Freitag vor den Faschingsferien war nochmal richtig gut besucht. 26 Kinder freuten sich über die Faschingsparty. In ganz unterschiedlichen Kostümen präsentierten sich die Kinder. Es gab Musik und typische Faschingsspiele, wie zum Beispiel Schokokusswettessen oder Brezelschnappen. Zum Abschluss gab es noch ein Preis für das beste Kostüm.

Kindergottesdienst am Sonntag, 12. Mai um 9:30 Uhr

Veranstaltungen der Ev. Jugend Ansbach

• Jugendgruppe EJ Ansbach 14-tägig dienstags 18:30-20:30 Uhr
  • Jugendgottesdienst am 12. Mai um 17:00 im Gemeindezentrum St. Johannis