Kirchenvorstandswahl 2024

Liebe Gemeinde,

dieses Jahr findet nach 6 Jahren wieder die Wahl des Kirchenvorstands im Oktober statt! Bis Mai 2024 müssen wir eine Liste der möglichen Bewerber zur Wahl erstellt haben. Wir würden uns freuen, alle Altersklassen in unser Gremium mit aufnehmen zu können; ab der Konfirmation dürfen Sie wählen, ab 18 Jahren sich zur Wahl aufstellen lassen! Sind Sie neugierig darauf, wie Gemeinde funktioniert?

Haben Sie Lust, Visionen zu gestalten? Möchten Sie selbst entscheiden, was in Ihrer Kirche passieren soll?

Dann lassen Sie sich in den Kirchenvorstand wählen. Ihre Meinung, Ihre Sichtweise und Ihre Interessen bereichern unsere Gemeinde.

Wenn Sie mehr wissen möchten oder eine Idee haben, wer ein guter Kandidat oder eine gute
Kandidatin wäre, melden Sie sich doch im Pfarramt, bei Frau Schiling oder bei einem Mitglied des
aktuellen Kirchenvorstands.

Weitere Informationen finden Sie auch unter: kv-wahl-bayern.de