Laternenumzug der Kita Lummerland

Am 13.11. wurde für die Kinder des Lummerlands und natürlich alle weiteren Besucher, wie jedes Jahr ein Laternenumzug veranstaltet. Leider spielte heuer das Wetter nicht so wirklich mit und wir mussten unseren Plan einen Sternenlauf zu machen spontan ändern.
Glücklicherweise konnten wir unsere vorbereiteten Lieder in der Kirche singen, es waren so viele Familien da, dass die Kirche komplett gefüllt war.
Im Anschluss haben wir einen kleinen Lauf in Richtung Feuerwehrhaus gemacht, hier hat bereits der Elternbeirat mit seinen fleißigen Helfern das Essen und die Getränke vorbereitet. Auch hier waren trotz des Regens noch viele Besucher mit dabei.
Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und denen, die uns die spontane Umplanung ermöglicht haben! Wir hoffen im nächsten Jahr haben wir mehr Glück mit dem Wetter.